Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Einladung zum Vortrag: Annäherungen an den Care-Begriff

Dienstag, 13.09.2022

Universität Graz

6. Dezember 2022, RESOWI, SZ 15.22

Vortrag von Prof. Dr. Helen Kohlen (Vallendar): „Annäherungen an den Care-Begriff. Potentiale und Herausforderungen für die Gender und Aging Studies“

WANN: Dienstag, 6. Dezember 2022, 18.00 bis 19.30 Uhr

WO: RESOWI, SZ 15.22


Eine Kooperationsveranstaltung der Elisabeth-List-Fellowship Programme „Gender Matters: Aging, Care, and Migration“ und „War Welfare and Gender in the First World War“ sowie der Cluster „Gender“ und „Aging, Demography and Care“ des Forschungsnetzwerks „Heterogenität und Kohäsion


Konzeption: Mag.a Anna-Christina Kainradl MA und Assoz.-Prof.in Dr.in Ulla Kriebernegg (Zentrum für Interdisziplinäre Alterns- und Care-Forschung), Mag.a Viktoria Wind BA und Assoz.-Prof.in Dr.in Heidrun Zettelbauer (Institut für Geschichte - Arbeitsbereich Kultur- und Geschlechtergeschichte)

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.