Ankündigung: Workshop MIGRATION. RESEARCH – TRANSFER – NETWORKING.

Freitag, 09.02.2018

15. März 2018, 9-16 Uhr, Keynote Suzan Ilcan um 18 Uhr

Workshop MIGRATION. RESEARCH – TRANSFER – NETWORKING.

Zeit: 15. März 2018, 9-16 Uhr
Ort: SZ 15.21, RESOWI, Universitätsstraße 15, Bauteil A, 2.OG

Details zum Workshop, der von 9-16 Uhr stattfindet, entnehmen Sie bitte dem Programm.

Der Workshop findet im Rahmen des Migrations-Symposium statt, das vom Forschungsschwerpunkt Heterogenität und Kohäsion sowie der Geisteswissenschaftlichen Fakultät von 14.03.-16.03.2018 abgehalten wird. Weitere Informationen zum Symposium finden Sie hier.

Um 18 Uhr findet, ebenfalls im SZ 15.21, ein Gastvortrag von Suzan Ilcan (University of Waterloo) zum Thema "The Ambiguous Architecture of Precarity: Temporary Protection, Everyday Living, and Migrant Journeys of Syrian Refugees" statt.

Der Abendvortrag wird von der SOWI-Fakultät, dem Institut für Soziologie sowie dem Forschungsschwerpunkt Heterogenität und Kohäsion veranstaltet.

Kontakt: katharina.scherke(at)uni-graz.at